Günter Lexis geht in den verdienten Ruhestand

Erkelenz. Am 28. Februar 2018 verabschiedete sich Günter Lexis nach 38 Jahren Zugehörigkeit zur Raiffeisenbank Erkelenz eG in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Lexis begann am 01.07.1979 seine Tätigkeit als Kundenberater in unserer Geschäftsstelle in Tetz. Nach intensiver mehrjähriger Fortbildung mit erfolgreichem Abschluss des bankbetrieblichen Hauptseminars übernahm er im Dezember 1998 die Leitung der Servicebank. Seit März 2016 genießt Herr Lexis bereits die Passivphase seiner Altersteilzeit.

Der Vorstand und die Mitarbeiter der Raiffeisenbank Erkelenz eG verabschieden Günter Lexis und danken ihm für seine Treue zum Unternehmen, seine langjährige kompetente, vertrauensvolle und stets engagierte Zusammenarbeit und würdigen seine zahlreichen Verdienste um den Erfolg der Bank. Wir wünschen ihm für die Zukunft weiter Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und hoffen, dass er unserer Bank stets verbunden bleibt.

Auf dem Bild sehen Sie von links nach rechts:
Vorstand Walter Steinbusch, Günter Lexis und Vorstand Bruno Kasper

Thomas Brockers

In Lövenich 70

41812 Erkelenz

02435 981103 / thomas.brockers@rb-erkelenz.de