- Aktivitäten, die über das normale Bankangebot hinausgehen
- exklusive Informationsveranstaltungen
- für alle unsere Mitglieder ab 55 Jahre
Bedingungen
für Ihre club55plus-Mitgliedschaft
Hier finden Sie alle Informationen zu unserem club55plus.
Ziel
Wir wollen mit diesem Club unseren Service sensibilisieren und verbessern. Ziel ist es, Ihnen, unseren Kunden, Informationen und Aktivitäten anzubieten, die über das „normale“ Bankangebot hinausgehen. Dabei wollen wir Ihre Wünsche und Interessen berücksichtigen und mit den Club-Mitgliedern gemeinsam ein interessantes und informatives Programm erleben.
- Alter: 55 und älter
- Eine Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank Erkelenz eG – Diese ist jederzeit möglich mit 26,- € Einmalbeitrag!
- Schriftlicher Aufnahmeantrag
- Erteilung einer Einzugsermächtigung
- Prüfung durch unser Haus, ob eine Mitgliedschaft bei der Raiffeisenbank Erkelenz eG besteht.
- Jahresbeitrag in Höhe von 10,- € pro Kalenderjahr
- Abbuchung erfolgt jeweils zu Jahresbeginn vom genannten Konto
- Der Jahresbeitrag ist notwendig zur Deckung der laufenden Kosten für Porto, Druck, Referenten etc.
- Eine Gewinnerzielung liegt nicht in unserer Absicht!
Sofern wir Rabatte, Sonderkonditionen oder ähnliches bei Aktivitäten/ Veranstaltungen erzielen können, geben wir diese selbstverständlich an unsere Clubmitglieder weiter!
- Formlose schriftliche Mitteilung an unser Haus
- Sie erhalten automatisch keine Informationen mehr zu den laufenden Aktivitäten des Club 55plus.
- Die bestehende Einzugsermächtigung wird gelöscht.
- Gezahlte Beiträge für das laufende Jahr werden nicht erstattet!
- Jedes Mitglied erhält eine schriftliche Information zur nächsten geplanten Veranstaltung
- Innerhalb einer genannten Frist erfolgt eine verbindliche Anmeldung (schriftlich) des teilnehmenden Mitglieds.
- Sollte eine Kostenbeteiligung erforderlich sein (z.B. Eintrittsgelder, Busfahrt), werden wir diese in dem Schreiben bekannt geben.
- Nach Vorlage der Anmeldung erfolgt gegebenenfalls die Abbuchung der Kostenbeteiligung.